Michael Sagenhorn/ Juni 5, 2014/ Sagenhorn Einblicke/ 0Kommentare

Nachdem nun Phantasaria ein neues Gesicht bekommen hat, möchte mich ich in Zukunft nicht nur wieder um neue Bilder kümmern, die in der letzten Zeit arg zu kurz gekommen sind, sondern auch diesen Blog weiter aufbauen. Auch das wird natürlich wieder Zeit brauchen. Nichts desto Trotz, wird es Zeit, dass diesem Blog Leben in Form von Posts eingehaucht wird. Alles weitere wird sich nach und nach geben.

Geplant ist, die ein oder andere Hintergrundinformation zu meinen Arbeiten abzugeben und Neuigkeiten oder Events besser zu schildern, als ich es bisher tun konnte. Zudem möchte ich auch andere Kreative oder deren Arbeiten näher vorstellen.
Zu Beginn werde ich leider nur unregelmäßig posten können, was eigentlich nicht Sinn eines Blogs ist, aber neben meiner Familie, wartet auch ein Schreibtisch voller Arbeit auf mich. Und natürlich ein Notizbuch voller Ideen.

In diesem Sinne: Gut Ding will Weile haben…

Share this Post

Über Michael Sagenhorn

Im bürgerlichen Leben: Michael Schnitzenbaumer, lebt in Poing bei München, mit seiner Frau Steffi und seinen beiden Kindern Tatjana und Sebastian. Beruflich ist er als Webentwickler tätig, und natürlich auch als Grafiker und Illustrator. Neben den Hobbys 'Fotografie', 'Reisen und 'Kochen' liest er für sein Leben gerne phantastische Romane. Sofern es seine Zeit zulässt, spielt er auch mal gern ein Computerspiel. Was ich mag! Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Empathie, Romantik - Ohrenstöpsel und Tante Gretels Apfelkuchen. Was ich nicht mag! Verrat, Geldgier (obwohl ich gegen Geld oder Reichtum gar nichts einzuwenden habe), Egomanie - früh aufstehen.

Hinterlasse einen Kommentar