Michael Sagenhorn/ Juni 5, 2014/ Sagenhorn Einblicke/ 0Kommentare

Nachdem nun Phantasaria ein neues Gesicht bekommen hat, möchte mich ich in Zukunft nicht nur wieder um neue Bilder kümmern, die in der letzten Zeit arg zu kurz gekommen sind, sondern auch diesen Blog weiter aufbauen. Auch das wird natürlich wieder Zeit brauchen. Nichts desto Trotz, wird es Zeit, dass diesem Blog Leben in Form von Posts eingehaucht wird. Alles weitere wird sich nach und nach geben.

Geplant ist, die ein oder andere Hintergrundinformation zu meinen Arbeiten abzugeben und Neuigkeiten oder Events besser zu schildern, als ich es bisher tun konnte. Zudem möchte ich auch andere Kreative oder deren Arbeiten näher vorstellen.
Zu Beginn werde ich leider nur unregelmäßig posten können, was eigentlich nicht Sinn eines Blogs ist, aber neben meiner Familie, wartet auch ein Schreibtisch voller Arbeit auf mich. Und natürlich ein Notizbuch voller Ideen.

In diesem Sinne: Gut Ding will Weile haben…

Über Michael Sagenhorn

Digital Artist, Photoshop Artist und Autor: Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nah bei München. Beruflich gestalte ich Websites, sowohl angestellt, als auch selbstständig. Zudem betätige ich mich als freiberuflicher Illustrator. Neben meinen vielen Interessen habe ich zwei besondere Leidenschaften: Schriftstellerei und Digital Art. Interessen: Meine Familie, Fantasy, Photoshop, Digital Art, Fotografie, Kochen, Zeichnen, Literatur, Wandern, Reisen, Brettspiele, Kartenspiele, Games, Kino Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Game of Thrones Lieblingsbücher: Das Lied von Feuer und Eis, Warhammer 40k, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn

Hinterlasse eine Kommentar