Michael Sagenhorn/ Februar 11, 2016/ Digital Art/ 0Kommentare

Meine Homepage Phantasaria wird schon bald 10 Jahre alt.

In dieser Zeit habe ich viele Bilder und Grafiken erstellt. Ein paar dieser Grafiken liegen mir besonders am Herzen. Diese Grafiken möchte ich in einer eigenen Blog-Rubrik näher vorstellen.
Wieso habe ich diese Bilder erstellt, und vor allem für wen? Denn die meisten Bilder würde es ohne diese Menschen nicht geben.

Das und weitere Hintergrundgeschichten erfährst du über den neuen Menüpunkt ‘Fantasy Art Galerie‘, oder gehe über diesen Post zu meiner persönlichen Sagenhorn Fantasy Art Topliste. 

Über Michael Sagenhorn

Digital Artist, Photoshop Artist und Autor: Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nah bei München. Beruflich gestalte ich Websites, sowohl angestellt, als auch selbstständig. Zudem betätige ich mich als freiberuflicher Illustrator. Neben meinen vielen Interessen habe ich zwei besondere Leidenschaften: Schriftstellerei und Digital Art. Interessen: Meine Familie, Fantasy, Photoshop, Digital Art, Fotografie, Kochen, Zeichnen, Literatur, Wandern, Reisen, Brettspiele, Kartenspiele, Games, Kino Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Game of Thrones Lieblingsbücher: Das Lied von Feuer und Eis, Warhammer 40k, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn

Hinterlasse eine Kommentar