Michael Sagenhorn/ Februar 11, 2016/ Digital Art/ 0Kommentare

Meine Homepage Phantasaria wird schon bald 10 Jahre alt.

In dieser Zeit habe ich viele Bilder und Grafiken erstellt. Ein paar dieser Grafiken liegen mir besonders am Herzen. Diese Grafiken möchte ich in einer eigenen Blog-Rubrik näher vorstellen.
Wieso habe ich diese Bilder erstellt, und vor allem für wen? Denn die meisten Bilder würde es ohne diese Menschen nicht geben.

Das und weitere Hintergrundgeschichten erfährst du über den neuen Menüpunkt ‘Fantasy Art Galerie‘, oder gehe über diesen Post zu meiner persönlichen Sagenhorn Fantasy Art Topliste. 

Share this Post

Über Michael Sagenhorn

Im bürgerlichen Leben: Michael Schnitzenbaumer, lebt in Poing bei München, mit seiner Frau Steffi und seinen beiden Kindern Tatjana und Sebastian. Beruflich ist er als Webentwickler tätig, und natürlich auch als Grafiker und Illustrator. Neben den Hobbys 'Fotografie', 'Reisen und 'Kochen' liest er für sein Leben gerne phantastische Romane. Sofern es seine Zeit zulässt, spielt er auch mal gern ein Computerspiel. Was ich mag! Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Empathie, Romantik - Ohrenstöpsel und Tante Gretels Apfelkuchen. Was ich nicht mag! Verrat, Geldgier (obwohl ich gegen Geld oder Reichtum gar nichts einzuwenden habe), Egomanie - früh aufstehen.

Hinterlasse einen Kommentar