Michael Sagenhorn/ Februar 7, 2019/ Digital Art/ 0Kommentare

Das Heldenverlies nahe München bietet drei weitere Schurken-Klassen: Vampir, Pirat und Ork.

Nun sind auch die Grafiken zu den neuen Klassen fertig gestellt.

Auch hier hat jeder Schurke einen männlichen – und einen weiblichen Vertreter.

Unter Digital Art für das Heldenverlies stelle ich die Grafiken im einzelnen vor und beleuchte die Hintergründe der Entstehung.

Über Michael Sagenhorn

Digital Artist, Photoshop Artist und Autor: Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nah bei München. Beruflich gestalte ich Websites, sowohl angestellt, als auch selbstständig. Zudem betätige ich mich als freiberuflicher Illustrator. Neben meinen vielen Interessen habe ich zwei besondere Leidenschaften: Schriftstellerei und Digital Art. Interessen: Meine Familie, Fantasy, Photoshop, Digital Art, Fotografie, Kochen, Zeichnen, Literatur, Wandern, Reisen, Brettspiele, Kartenspiele, Games, Kino Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Game of Thrones Lieblingsbücher: Das Lied von Feuer und Eis, Warhammer 40k, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn

Hinterlasse eine Kommentar