Cover zu ‘Sukkubus – Der Blutpriester‘, von Mara Laue. Erschienen ist der Roman bei Verlag Torsten Low, 2015.
 
Zum Anlass des Erscheinens führte ich mit der, vom mir sehr geschätzten Autorin Mara Laue ein kleines Gespräch, in dem die Hintergründe der Geschichte näher vorgestellt werden. Du kannst dieses Gespräch auf dem Phantasaria Blog finden
 
Mara Laue hat immer sehr detaillierte Vorstellungen von Cover-Illustrationen zu ihren Romanen. Daher ist es für mich immer eine Herausforderung, für sie zu arbeiten. In diesem Fall hatte sie aber fast zu viele Ideen. Bei einer Coverillustration ist weniger oft mehr.
Also schlug ich vor, zwei Illustrationen anzufertigen. Eine für die Buchvorderseite und eine für die Buchrückseite. Ich glaube, es war ein guter Einfall. Die (blutige) Illustration der Buchrückseite findest du auf meiner Homepage