Fantasy Poster
Diese Illustration ist die bereits dritte Illustration zum Roman ‘Lauros – Die Heimkehr des träumenden Gottes‘. 
 
Meinen ersten und bisher einzigen veröffentlichten Roman habe ich zuerst über Print-On-Demand verlegt. Nach einiger Zeit fand ich dann doch einen Verlag, der eine Hardcover Ausgabe heraus brachte. Dazu benötigte der Verlag aber ein neues Cover. Doch sind wir mal realistisch! Wer kauft schon eine teure Hardcover Ausgabe von einem Schriftsteller, dessen Name noch weitgehend unbekannt ist? Klar! Ein paar Fans gibt es, aber für die meisten Leser war das Buch zu teuer.
Daher brachte ich die Geschichte als EBook wieder selbst auf dem Markt. Das Cover zur EBook Ausgabe siehst du hier.
 
Wenn du wissen willst, um was es in der Geschichte geht, sieh gern auf meiner Homepage vorbei. In einem EBook habe ich Leseprobe, Rezensionen und einen Trailer zusammengefasst .
 
Wenn du diesen Artikel mit einem mobilen Gerät besuchst, empfehle ich dir die Shop-Seite von Amazon. Auch hier gibt es viele Infos.