Fantasy Illustration Dark Fairy
Diese dunkle Schönheit gestaltete ich für den MCK Verlag von Carola Kickers. Das Bild ist das Cover der ‘Vampire Magic’ Sonderausgabe, die zur Feencon 2014 erschien.
 
Carola Kickers und ich hatten auf dieser Feencon zum ersten Mal einen gemeinsamen Stand. Eigentlich war es überhaupt mein erster Feencon-Besuch, obwohl ich mir schon Jahre davor vorgenommen habe dieses Rollenspiel Event zu besuchen. 
 
Die Tage, die ich zu diesem Anlass in NRW erlebte glichen einem Besuch in der Sauna. Hitze, Hitze Hitze! Man war das heiß! Auf der Feencon saßen wir an unserem Stand in der heißen Halle. Logiert habe ich in Kempen in einem kleinen Dachgeschosszimmer. Die Dusche wurde zu meinem besten Freund.
 
Aber die Rückfahrt mit der Bahn von Bonn nach Düsseldorf toppte alles! Auf freier Strecke hielt der Zug mal schnell an! Eine Stunde warten! In dem Wagon, in dem man keine Fenster öffnen konnte, und da natürlich die Klimaanlage nicht funktionierte wurde es heiß! Sehr heiß! Was waren wir froh, als wir Düsseldorf erreichten. Abenteuer auf einer Rollenspielmesse sind genau mein Ding. Aber in der Bahn kann ich gerne auf sie verzichten.