Michael Sagenhorn/ November 30, 2015/ Shop/ 0Kommentare

Die bezaubernde, jung aussehende Elfe ist in Wirklichkeit ein paar hundert Jahre alt (Ihr wisst sicher alle, dass Elfen so alt werden, oder?). Jedenfalls repräsentiert die kleine Schönheit seit nunmehr fast 10 Jahren mein Logo für Phantasaria und damit meine gesamte künstlerische Arbeit.

Nun wurde meine Freundin neu überarbeitet und ist nun auch auf T-Shirts oder Team-Shirts erhältlich in meinem Poster Shop. Ich hoffe, Sie gefällt Euch nun noch besser. Weitere Merchandise-Artikel sind ebenfalls in Arbeit und werden 2016 erscheinen.

 

Über Michael Sagenhorn

Digital Artist, Photoshop Artist und Autor: Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nah bei München. Beruflich gestalte ich Websites, sowohl angestellt, als auch selbstständig. Zudem betätige ich mich als freiberuflicher Illustrator. Neben meinen vielen Interessen habe ich zwei besondere Leidenschaften: Schriftstellerei und Digital Art. Interessen: Meine Familie, Fantasy, Photoshop, Digital Art, Fotografie, Kochen, Zeichnen, Literatur, Wandern, Reisen, Brettspiele, Kartenspiele, Games, Kino Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Game of Thrones Lieblingsbücher: Das Lied von Feuer und Eis, Warhammer 40k, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn

Hinterlasse eine Kommentar