Michael Sagenhorn/ Mai 29, 2017/ Sagenhorn Einblicke/ 0Kommentare

Wenn man schon einen Blog eröffnet sollte man hin und wieder ein paar aktuelle oder interessante Infos anbieten.

Nun! Ideen für Beiträge hätte ich genug. Gerne hätte ich z.B. über das Comicfestival 2017 in München geschrieben, das vom 25. Mai bis 28. Mai lief.
Aber leider fehlte mir auch dafür die die Zeit. Meine Zeit ist auch immer ein bisschen von meiner jährlichen Auslastung abhängig. Familie und Beruf haben Vorrang, – auch andere kreative Projekte.

Aus diesem Grund habe ich auch schon vor ein paar Wochen meinen Phantasaria Postershop geschlossen. Es lag nicht nur an der mangelnden Zeit meinen Shop einem breiteren Publikum bekannt zu machen, sondern es gab auch technische Gründe dieses Projekt erst mal auf Eis zu legen.

Selbstverständlich ist das nicht der letzte Blog-Eintrag. Aber ich muss Prioritäten setzen, und somit betrachte ich diesen Blog ganz einfach als Hobby. Ich hoffe, dass ich euch trotzdem in gewissen Abständen interessante Infos zu meinen Arbeiten und meine Meinungen zu Neuigkeiten aus dem phantastischen Bereich anbieten kann.

Bis dahin wünsche ich eine gute und sehr sonnige Zeit. 


Über Michael Sagenhorn

Digital Artist, Photoshop Artist und Autor: Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nah bei München. Beruflich gestalte ich Websites, sowohl angestellt, als auch selbstständig. Zudem betätige ich mich als freiberuflicher Illustrator. Neben meinen vielen Interessen habe ich zwei besondere Leidenschaften: Schriftstellerei und Digital Art. Interessen: Meine Familie, Fantasy, Photoshop, Digital Art, Fotografie, Kochen, Zeichnen, Literatur, Wandern, Reisen, Brettspiele, Kartenspiele, Games, Kino Lieblingsfilme: Star Wars, Herr der Ringe, Game of Thrones Lieblingsbücher: Das Lied von Feuer und Eis, Warhammer 40k, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn

Hinterlasse eine Kommentar