Fantasy art geisterspiegel

Cover zur Geisterspiegel Anthologie ‘Dark Histroy‘, von 2012. 


Das Online Magazin Geisterspiegel hat bisher fünf Anthologien in Zusammenarbeit mit Romantruhe heraus gebracht. Eine Sechste steht in den Startlöchern und wird, lt. Angaben des Geisterspiegel im März 2016 auf der Leipziger Buchmesse präsentiert.


Mit Geisterspiegel verbindet mich eine gute Zeit und wunderbare Projekte, u.a. drei Cover für die Geisterspiegel Anthologien. Das dritte und bisher letzte Cover siehst du hier. Leider bin ich nicht zufrieden damit. Ich habe die Helligkeit falsch gewählt, aufgrund meines verstellten Bildschirms. Das hat zur Folge, dass das Bild auf dem Buch stark an Leuchtkraft verliert. 


Die Riege der Autoren kann sich sehen lassen: Neben u.a. Alfred Wallon, Mara Laue, Bernd Perplies nimmt auch Wolfgang Hohlbein die Leser mit auf eine düstere Reise in die Vergangenheit.